Andrea Unser

Andrea Unser

HELPSTER Autor

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern (19, 17, 15, 13 Jahre) in einem kleinen Dorf. Nach einer langen Familienpause bin ich wieder in meinen Beruf als Erzieherin eingestiegen. Familie, Haushalt und Beruf nehmen in meinem Leben viel Zeit in Anspruch. Kraft schöpfe ich beim Wandern, Lesen und Schreiben.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:30

Grund meiner Themenwahl

Als Familie den eigenen Weg finden, ist das Thema mit dem ich mich privat und beruflich viel beschäftige und auseinandersetze. Diese Erfahrungen möchte ich mit meinen Artikeln bei "helpster" weitergeben und andere Eltern damit unterstützen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Viele Worte, die man im Alltag benutzt, sind einem vertraut und geläufig. So auch das Wort Generation. …