Stine Volkmann

Stine Volkmann

HELPSTER Autor

Ich mache zur Zeit mein Abitur und möchte anschließend ein Auslandsjahr in Australien verbringen. Danach wäre es schön, wenn ich einen Platz auf einer Journalistenschule bekomme. Hamburg wäre toll. Ich mag den Norden und vorallem das Meer. Häufig bin ich mit meiner Familie auf Langeoog. :)

Wohnort:NRW
Artikel:8

Grund meiner Themenwahl

Ich bin Kunst interessiert und male selbst ein wenig. Außerdem gehe ich gerne ins Theater und Kino. Fremde Kulturen interessieren mich auch, vorallem die älteren wie die Maya- und Indianerkultur und vorallem das alte Ägypten. Da ich nach Australien möchte und mich auch sonst für andere Länder interessiere, denke ich das Reisen ein gutes Thema für mich ist. Ich mache in meiner Freiziet gerne Sport, auch wenn ich keine feste Sportart habe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren