Yvonne Odenbach

Yvonne Odenbach

HELPSTER Autor

Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern. Lebe in der Nähe von Hannover und geniesse das Leben.

Wohnort:Gehrden bei Hannover
Artikel:26
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Da ich 2-fache Mama bin, passen die Themen "Kinder, "Familie" und "Erziehung" super zu mir. In meiner "Freizeit" werde ich durch meine Kinder zum "Basteln" genötigt :-) und ich muss sagen, man lernt sehr viel dazu. Das Thema "Gesundheit" liegt mir auch sehr nah, da ich eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich absolviert habe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Viele Bauern waren damals im Mittelalter von ihrem adeligen Herrn abhängig. Viele wollten sich das nicht …

Leider kommt es immer wieder vor, das man einen Angriff von Fremden abwehren muss. Mit kleinen Tricks kann …

Nicht nur im Privatleben, sondern auch beim Sport oder im Beruf ist Teamfähigkeit sehr wichtig. Wenn Sie den …