Alle Kategorien
Suche

Blue Movie auf Sky - Informationen

Blue Movie von Sky für Erwachsene
Blue Movie von Sky für Erwachsene
Neben vielen Programmpaketen und Sendern bietet der Pay-TV-Sender Sky auch das Angebot mit der Bezeichnung Blue Movie an. Dabei handelt es sich um Erotikfilme, die per Abruf und nach erfolgter Freischaltung über den Receiver empfangen und angesehen werden können.

Was zum Abruf der Blue-Movie-Filme notwendig ist


Beim Blue-Movie-Angebot von Sky handelt es sich um kein Programmpaket, sondern wie auch bei "Select" können hier einzelne Filme auf Abruf angesehen werden.

  • Um das Angebot nutzen zu können, muss der Verbraucher zunächst einmal ein Kunde des Pay-TV-Anbieters sein, also sich für das Basisprogramm "Welt" oder ein Programmpaket entschieden haben, zum Beispiel Bundesliga. Ein passender Receiver/Decoder sowie eine Smartcard zum Empfang der Programme muss ebenfalls vorhanden sein.
  • Soll nun das spezielle Angebot im Bereich Blue Movie genutzt werden, muss hier zunächst eine separate Registrierung erfolgen. Dies kann sowohl per Internet als auch per Telefon erfolgen. Im Anschluss an die Anmeldung erhält der Kunde dann per Post eine PIN, die ganz speziell für dieses Angebot gilt.
  • Wer nun einen Film abrufen möchte, der muss diesen zunächst freischalten lassen. Dies geht am schnellsten per Telefon, indem der gewünschte Film bestellt wird. Der Abruf kostet dann einen bestimmten Betrag, der von Film zu Film unterschiedlich sein kann. Der Betrag wird dann im Zuge der monatlichen Abrechnung belastet.


Wissenswertes zu diesem speziellen Angebot auf Sky

  • Das Blue-Movie-Programm von Sky ist Kunden ab 18 Jahren rund um die Uhr zugänglich. Es gibt insgesamt vier Sender (3 "normale" und 1 HD-Sender), auf denen die verschiedenen Filme ausgestrahlt werden.
  • Jeden Monat werden rund 250 Filme zum Abruf angeboten. Bei bis zu 45 Filmen handelt es sich in diesem Zusammenhang um Premieren. Auf dem HD-Sender können die Kunden die Filme in brillanter HD-Qualität betrachten. Bei jeder Bestellung wird natürlich der Jugendschutz berücksichtigt.
  • Die Bestellung eines Films kann auf drei Wegen erfolgen, und zwar per Internet, per Telefon oder per SMS. In jedem Fall braucht der Kunde seine spezielle PIN, um sich als berechtigt legitimieren zu können.
Teilen: