Alle Kategorien
Suche

Garnier Nutrisse Farbsensation - Erfahrungsbericht

Die Nutrisse Farbsensation-Tönungen gibt es in unterschiedlichen Farbtönen.
Die Nutrisse Farbsensation-Tönungen gibt es in unterschiedlichen Farbtönen.
Aus dem Hause Garnier stehen Ihnen mehrere Haartönungen der Linie Nutrisse Farbsensation zur Verfügung. Die Tönungen in unterschiedlichen Nuancen können zu Hause problemlos selbstständig auf das Haar aufgebracht werden, sodass Sie Ihre Haare ohne viele Komplikationen selbst tönen können.

Nutrisse Farbsensation - kurze Info zum Produkt

  • Bei den Haartönungen der Serie Nutrisse Farbsensation, aus dem Hause Garnier, handelt es sich um Colorationen, die eine Dauerhaftigkeit von bis zu acht Wochen haben sollen.
  • Die Farben der Serie sind dabei so ausgewählt, dass eine perfekte Grauhaarabdeckung gewährleistet werden soll. 
  • Es gibt siebzehn unterschiedliche Farbtöne, von blond bis schwarz über braun und rot, wie beispielsweise 'Helles Honigblond', 'Rote Kirsche', 'Kakao' oder 'Tiefschwarz'.
  • Die Packung des Produkts von Garnier beinhaltet eine Auftrageflasche mit Entwicklermilch, eine Gebrauchsanweisung, ein Paar Handschuhe, eine Flasche mit Colorations-Creme und eine Pflegekur für das getönte Haare.
  • Der Preis der Nutrisse Farbsensation Coloration beläuft sich dabei auf circa 6 Euro. Erhältlich ist das Produkt sowohl im Einzelhandel als auch in Drogeriemärkten. 

Meine Erfahrungen mit der Coloration aus dem Hause Garnier

  • Vor wenigen Monaten entschloss ich mich dazu, eine neue Haarfarbe auszuprobieren. Dabei griff ich auf eine der Nutrisse Farbsensation Colorationen von Garnier zurück. Ich entschied mich für den Farbton 'Kastanie'.
  • Um mich für den Vorgang der Coloration vorzubereiten, habe ich mir zuerst die Gebrauchsanleitung der Haartönung durchgelesen. Diese war für mich sehr übersichtlich, sodass ich nach wenigen Minuten mit der Färbung beginnen konnte.
  • Ich trug die Colorations-Creme, vermischt mit der Entwicklermilch, auf mein nasses Haar auf und verwendete dazu die beigelegten Handschuhe. Nach circa fünf Minuten entfernte ich die Handschuhe von meinen Händen und ließ die Tönung einziehen. Dabei entdeckte ich, dass die Handschuhe meine Hände nicht richtig vor der Farbe geschützt hatten, sodass sich Flecken auf meiner Hand gebildet hatten. Diese konnte ich aber problemlos entfernen.
  • Nach dem Einziehen und Auswaschen der Farbe verwendete ich sogleich die Haarkur, die in der Packung des Produktes vorzufinden ist. Diese roch sehr intensiv, sodass ich nur sehr wenig von dieser verwendet habe.
  • Mit dem Farbergebnis der Nutrisse Farbsensation war ich sofort zufrieden. Meine Haare wirkten gepflegter, mein Naturhaarton war überdeckt und der Glanz der neuen Haarfarbe gefiel mir sehr gut.
  • Auch nach mehreren Haarwäschen blieb die Farbe weiterhin glänzend und deckend. Auch jetzt, zwei Monate nach der Anwendung, sind weiterhin leichte Farbschimmer der Coloration zu sehen. 
  • Meine Erfahrungen mit der Nutrisse Farbsensation Coloration von Garnier sind deshalb sehr gut. Ein kleiner Nachteil ist der Geruch der Haarkur als auch der Tönung selbst. Dieser verfliegt aber nach der ersten Haarwäsche. 
  • Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss, sodass ich wieder einmal auf diese Coloration zurückkommen werde. 
Teilen: