Alexandra Lehmann

Alexandra Lehmann

HELPSTER Autor

Langeweile ist für mich ein Fremdwort, Chaos mein ständiger Begleiter, Improvisation mein Lebensretter und meine Familie mein Fels in der Brandung. Fazit: ich liebe das Leben; je aufregender und abwechslungsreicher, desto besser!

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:3

Grund meiner Themenwahl

Als Mutter zweier Kinder schreibe ich gern über Themen, die mich täglich begleiten und meine Erfahrungen wachsen lassen. Lange Reisen kommen momentan etwas zu kurz, aber vor dem Beruf "Eltern" sind wir unserem Hobby "Reisen" ausgedehnt nachgegangen. Auch durch meinen Beruf in der Luftfahrtbranche finde ich Länder, Sitten und Mentalitäten einfach faszinierend. Ich tausche mich unheimlich gern mit anderen über diese Bereiche aus und habe Spaß am Schreiben - also kombiniere ich Beides und habe noch mehr Spaß daran.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren