Ann-Cathrin Westhoff

Ann-Cathrin Westhoff

HELPSTER Autor

Ich bin ein ausgesprochen vielseitiger Mensch. Aktuell bin ich Studentin und mache meinen Bachelor of Arts in der sozialen Arbeit und bin auch in Form von Nebenjobs in diesem Bereich tätig. An dieser Stelle erwähne ich auch gern, dass ich es liebe in meiner Freizeit inlineskaten zu gehen, mich mit Freunden zu treffen oder einfach nur gemütlich ein gutes Buch zu lesen.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:20
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Zurzeit bin ich Studentin des B.A. soziale Arbeit. Aufgrund dessen bin ich Spezialistin auf dem Gebiet der Erziehung und interessiere mich zudem für die Themenbereiche Kinder,Jugend und Schule, jedoch auch Erziehung, Famile und Baby. Zudem Koche ich gern und viel und achte persönlich sehr auf meine Ernährung, dies macht diesen Bereich zu einem meiner leidenschaftlichen Hobbies und die Themen Essen und Ernährung zu meinen Fachgebieten. Da ich gern auf mein Aussehen achte und leidenschaftlich gern vor dem Spiegel ausprobiere, so sehe ich mich als Expertin für Make up und Modetipps.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren