Cindy Mendt

Cindy Mendt

HELPSTER Autor

Ursprünglich im kaufmännischen Bereich angesiedelt, arbeite ich nun schon seit einiger Zeit als freiberufliche Autorin und Texterin. Inspiration gibt mir der alltägliche Wahnsinn, der sorgsam aufgereihte Lesestoff im Bücherregal, Erfahrungswerte, Vorurteile oder auch die Erlebnisse als Mama, Freundin und Frau.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:20

Grund meiner Themenwahl

Mit meinen bisherigen Erfahrungen als Projektmanagerin/Mitarbeiterin Personalwesen stehe ich immer wieder gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen rund um die Berufswahl oder die richtige Bewerbung geht. Nicht nur in meinem Job als Autorin, sondern auch in meiner Freizeit geht es kreativ zu: Ob Nähen, Malen, Basteln oder Gestalten - mein kleiner Sonnenschein und ich schaffen uns eine liebevoll handgemachte Welt.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Grundsätzlich gilt, dass ein/e Gewerbetreibende/r automatisch Mitglied in der IHK ist. Die Mitgliedschaft …