Ruth Heiden

Ruth Heiden

HELPSTER Autor

Ich bin vielseitig interessiert und habe ein gutes Allgemeinwissen. Meine Lebenserfahrung und andauernde Neugier sind Basis für gute Beiträge.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:232

Grund meiner Themenwahl

Die neuste Technik beobachte und nutze ich gerne. Neue Software auf PC und Smartphone auszuprobieren, ist für mich sehr interessant und kommt häufig vor. Das gibt mir daher gute Erfahrungswerte. Ich nutze andauernd und interessiert das Internet und bin mit Computern schon seit langer Zeit in Kontakt, sodass ich mich mit alter und neuer Technik sowie Hard- und Software gut auskenne. Nebenbei koche und backe ich sehr gerne.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Ob es nun bei einem Umzug oder aus anderen Gründen nötig ist, dass Sie das Briefkastenschloss wechseln …

Wenn sie von Oldtimern hören oder sprechen, dann denken viele Menschen gleich an Autos oder auch Motorrädern …

Federball, korrekter auch Badminton genannt, ist eine beliebte Sportart, welche mittels eines Schlägers und …

Wenn Sie in Deutschland eine gute Idee für ein Geschäft, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen haben, …