Sabine Kohli

Sabine Kohli

HELPSTER Autor

Außerhalb meines Berufsleben schätze ich es bei einen guten Buch, einem Glas Rotwein und in Hintergrundbegleitung Jazzmusik, den Tag ausklingen zu lassen. An freien Tagen mag ich gerne Kanu fahren oder mit einem Pferd durch Wald und Wiesen reiten, zwischendurch ein erfrischendes Bad im See, herrlich. Doch einer ist immer dabei mein wachsamer Hund Tesso, er liebt solche Ausflüge genau wie ich. Zuhause angekommen koche ich gerne und bereite mich schon mal für einen interssanten Theaterbesuch vor. Tesso bleibt dann nicht allein zu Haus, er hat Bertha, die Katze.

Grund meiner Themenwahl

Beruflich bin ich im Telesales / Market - Research / Kundenservice - u.a. Bereich Finanzen/Versicherungen zu finden. Da muss ich mich jeden Tag neu auf verschiedene Themen einpflegen. Meine Themenauswahl habe ich danach bestimmt, wo ich durch geziehlte Weiterbildung oder aber durch starkes Eigeninteresse aktuell am Ball bleibe. Mir ist es sehr wichtig, dass ich durch meine Beiträge Wissen schaffe und evtl. das eine oder andere Problem zum lösen bringe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren