Simoné Goldschmidt

Simoné Goldschmidt

HELPSTER Autor

Demnächst beende ich mein Studium und werde mich in nächster Zeit um eine Doktorandenstelle bemühen. Ich habe bereits in einigen Bereichen gearbeitet und hoffe weiterhin viele interessante, neue Erfahrungen zu machen. Für helpster schreibe ich, weil ich gerne neue Dinge lerne und mein bescheidenes Wissen in einigen Bereichen gerne mit anderen Menschen teilen möchte. Weil niemand alles wissen kann sind Kritik und Vorschläge stets willkommen.

Wohnort:Berlin
Artikel:6

Grund meiner Themenwahl

Ich studiere Betriebswirtschaft und Sprachwissenschaften und interessiere mich in meiner Freiheit für kulturelle Ereignisse. Desweiteren reise ich sehr gerne und habe auch ein Faible für technische Spielereien und das Internet. Fotografie ist, wie man in meinem Profilbild sehen kann, allerdings nicht unbedingt meine Stärke (auch wenn ich unscharfe Bilder eigentlich sehr gerne mag). Entsprechend meiner Interessen wähle ich meine Themen aus.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren