Winnie Hildebrandt

Winnie Hildebrandt

HELPSTER Autor

Ich schreibe gerne und möchte später Journalistin werden. Dieses Portal ist meiner Meinung nach eine gute Übung für die Zukunft.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:38

Grund meiner Themenwahl

Das Thema Essen und speziell das Backen ist eine große Leidenschaft von mir. Jahrelange Erfahrung und viele ausprobierte Rezepte warten nur darauf weitergegeben zu werden. Und zu jedem guten Essen gehört auch immer ein gutes Getränk, auch hier habe ich so manch gutes Rezept. In der Beautywelt kenne ich mich auch gut aus, zu der Mode und Make-up ebenso gehören, wie Styling und Haare. Mein Wissen stammt von Selbstexperimenten und dem Konsum von Modezeitschriften. Das Thema Freizeit ist sehr vielfältig z.B. gehört hier das Thema Basteln dazu, bei dem man sehr kreativ sein muss. Aber auch das Thema Kinder gehört hier hinein, denn diese wollen in ihrer Freizeit unterhalten werden. Das Thema Freizeit ist eben ein großes Themengebiet, indem ich meine Erfahrungen als Ferienlagerbetreuerin gut nutzen kann.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren