Alle Kategorien
Suche

Die Bild am Sonntag austragen - so bekommen Sie diesen Nebenjob

Zeitungen austragen ist ein beliebter Nebenjob.
Zeitungen austragen ist ein beliebter Nebenjob.
Nebenjobs bessern das monatliche Einkommen auf. Und was gibt es besseres als dabei auch noch an der frischen Luft zu sein und sich zu bewegen. Die Bild am Sonntag austragen ist der ideale Zusatzverdienst.

Die Bild am Sonntag bietet einen tollen Nebenverdienst

  • Es gibt keine bestimmten Anlaufstellen, wie z. B. ein Jobcenter, die Auskunft über einen Nebenjob als Bild-am-Sonntag-Austräger geben können.
  • Dabei ist das Austragen von Zeitungen am Wochenende ein sehr beliebter Zusatzverdienst und wird hauptsächlich von Schülern, Studenten und Rentnern ausgeübt.

Zeitung austragen - wie bekommt man den Job?

  • Am besten setzt man sich, um die Zeitung austragen zu können, direkt mit der Bildzeitung in Verbindung. Auf der Homepage der Bildzeitung scrollt man ganz nach unten, dort findet man den Punkt KONTAKT.
  • Dort fragt man ganz unverbindlich an, ob freie Austrägerjobs verfügbar sind. In dem Formular sollte man am besten schon die wichtigen Daten, wie Alter und Wohnort eingeben. So wird es einfacher für den jeweiligen Mitarbeiter die Anfrage zuzuordnen.
  • Wenn freie Stellen verfügbar sind, wird man durch die Bild an die jeweilige Vertriebsstelle weitergeleitet, so nimmt das Bewerbungsverfahren seinen Lauf.
  • Man kann sich aber auch direkt an die Vertriebsgesellschaft wenden, die Axel Springer AG findet man im Internet.
  • Auf der Homepage klickt man KONTAKT an, und füllt das entsprechende Formular aus.
  • Empfehlenswert ist es aber, als erstes bei der Bild nachzufragen.
helpster.de Autor:in
Jessica Krämer
Jessica KrämerJessica schreibt in Hobby & Freizeit gerne über ihre eigenen Freizeitaktivitäten. Von Musik und Büchern bis hin zu Filme und Serien. Als Sportbegeisterte geht sie gerne schwimmen, laufen und macht Yoga und Beweis genug, welchen Stellenwert Gesundheit bei ihr einnimmt.
Teilen: