Alle Kategorien
Suche

Frau von Xavier Naidoo - Informatives

Über Xavier Naidoos Frau ist wenig bekannt.
Über Xavier Naidoos Frau ist wenig bekannt.
Der deutsche Soulsänger Xavier Naidoo hält mit seinem Privatleben gern hinter dem Berg. Deshalb ist auch über seine Ehefrau nur wenig bekannt. Zumindest weiß man, dass sie aus Wien kommt.

Xavier Naidoo - nicht gerade extrovertiert

Der Soulsänger Xavier Naidoo, der unter anderem die Fußballhymne "Dieser Weg" zum Besten gab, ist vor allen Dingen für seine Musik bekannt. Das hat einen Grund, denn über sein Privatleben äußert er sich nur äußerst ungern. Wie viele andere Stars - darunter auch Hollywoodgrößen wie Joaquín Phoenix und Jude Law - hält er nicht viel von Paparazzi und sieht es nicht ein, mit seiner Privatsphäre hausieren zu gehen, nur weil er beruflich im Fokus der Öffentlichkeit steht. Daher kommt es auch, dass die Hochzeit des Sängers nicht gerade ein Riesenevent war und sogar der Name seiner Ehefrau unbekannt ist.

Die Frau des Sängers - das weiß man

  • Bis ins Jahr 2007 war Xavier Naidoo mit Stefanie Johst zusammen, die nach wie vor die Geschäfte seiner Plattenfirma leitet und gut mit dem Sänger befreundet sein soll.
  • Danach wurde kein Name einer neuen Freundin mehr bekannt. Irgendwann sickerte aber an die Öffentlichkeit, dass sich der Musiker mit einer Frau aus Österreich, genauer aus Wien, treffen soll.
  • Dann wurde es wieder still, bis "Doktor Ton" in einem Radiointerview Radio Energy plötzlich zugab, dass er an die Liebe auf den ersten Blick glaube und die Frau, in die er sich gleich verliebt hat, auch geheiratet habe.
  • Kurz darauf schob er in einem Gespräch mit RTL noch nach, dass er sich auch Kinder wünsche, dass bisher aber noch keins unterwegs sei.

Fazit: Xavier ist also definitiv verheiratet und auch die weitere Familienplanung ist in vollem Gange. Doch trotz der beiden privaten Bekenntnisse hat er weder den Namen noch sonstige Details über die Identität seiner Frau bekannt gegeben. (Alle Angaben: Stand 07/2013)

helpster.de Autor:in
Sarah Müller
Sarah MüllerSarah hat Sozialwissenschaft studiert und sich dadurch mit Kultur auseinandergesetzt. Dabei lernte sie auch technische Themen kennen. Sie hat zu Ernährung und Sport geforscht.
Teilen: