Alle Kategorien
Suche

Zungenkuss-Technik - so küssen Sie richtig gut

Ein Zungenkuss ist sehr intim.
Ein Zungenkuss ist sehr intim.
Der erste Zungenkuss ist meist eine fast so spannende und aufregende Angelegenheit wie das erste Mal. Manchmal kommt er aber auch einfach so. In jedem Fall ist es wichtig, die richtige Technik parat zu haben, um keine Enttäuschungen zu erleben.

Die richtige Zungenkuss-Technik ist gar nicht so schwer

Viele, gerade junge Menschen, haben Angst etwas beim ersten Zungenkuss falsch zu machen und somit den Partner zu verschrecken oder seinen Ansprüchen nicht zu genügen. Dabei braucht man keine Angst vor einem Zungenkuss haben, man sollte nur wenige, aber einfache Punkte beachten und wenn dann noch der Mut da ist, wird der Kuss zu einen Erlebnis, welches im ganzen Körper prickeln wird.

  1. Den richtigen Zeitpunkt für den ersten Zungenkuss bemerkt man meistens, egal ob Junge oder Mädchen. Jetzt heißt es handeln. Denn sonst ist der schöne, intime Moment schon verflogen und die Chance zum Kuss ist auch weg. Denn die Technik ist nicht immer das Entscheidende, sondern die Zärtlichkeit, mit der man den Kuss ausführt.
  2. Beim Kuss nähern sich die Gesichter der Liebenden ganz langsam aneinander an.
  3. Sobald sich die Lippen berühren, kann man anfangen, leicht an den Lippen des Anderen zu knabbern, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Man kann auch sofort mit dem Kuss anfangen.
  4. Die Lippen öffnen sich langsam und nun bewegt man seine Zunge leicht nach vorne in den Mund des/der Anderen. Das geht natürlich nur, wenn man vorher mit der Zunge an die Lippen des anderen sachte "anklopft", damit sie der Partner öffnet.
  5. Wenn man auf die Zunge des Anderen trifft, wird man automatisch bemerken, was der Partner mag und was nicht. Der Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt, ob man nun langsam die Zungen miteinander spielen lässt oder lieber einen aufregenden Kampf ausführt, ist dabei vollkommen egal. Jedes Paar wird im Laufe der Zeit seine eigene Technik finden. 
Teilen: