Alle Kategorien
Suche

Steinbock-Mann und Skorpion-Frau - Informatives

Die Sternzeichen sind Teil des Universums.
Die Sternzeichen sind Teil des Universums. © Anja_Fester-Sielaff / Pixelio
Eine Partnerschaft zwischen einem Steinbock-Mann und einer Skorpion-Frau steht unter keinem so schlechten Stern wie es auf den ersten Blick scheint. Genauer unter die Lupe genommen passen sie sogar recht gut zusammen.

Sowohl der Steinbock als auch der Skorpion sind eher ernsthaftere Zeitgenossen. Beide streben ihren Zielen entgegen und stehen in einer Partnerschaft haltlos füreinander ein.

Eigenschaften vom Steinbock-Mann

  • Das Leben eines Steinbock-Mannes ist geprägt von Selbstdisziplin, Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein. Sein Hang zum Perfektionismus lässt ihn oft über sich selber stolpern. Zielstrebig lebt er sein Leben. In seinem Streben, allen Anforderungen gerecht zu werden, neigt er leicht dazu, sich und andere zu überfordern.
  • Zwar lodert in ihm ein Feuer, doch wirkt er nach außen eher zurückhaltend und abweisend. Doch hinter dieser Fassade versteckt er ein liebevolles und warmes Herz. Er braucht Vertrautheit, um sich in Sachen Liebe zu öffnen. Dafür findet seine Auserwählte bei ihm die unbedingte Treue.
  • Der Steinbock-Mann braucht eine stabile Beziehung. Gemäß seinem Pflichtbewusstsein ist es für ihn selbstverständlich, seiner Familie ein Höchstmaß an Glück zu bieten. 

Wie passt die Skorpion-Frau in sein Leben?

  • In ihrem Leben gibt es keine Mittelmäßigkeiten, sie will immer "Alles oder Nichts". Egal für was sie sich gerade interessiert, es muss sie begeistern. Das gilt nicht nur für ihre Hobbys, sondern auch für ihre Mitmenschen. Fällt jemand durch ihr Raster, wird sie ihn nicht mal mehr eines Blickes würdigen.
  • Die Skorpion-Frau ist aber auch eine tiefsinnige und loyale Persönlichkeit. Es wird ihr nachgesagt, dass sie ihre Ziele hartnäckig und kompromisslos verfolgt. In gewisser Weise stimmt das sogar. Ist ihr Ziel die Partnerschaft, wird sie eine erstklassige und wundervolle Ehefrau und Mutter sein.
  • Da sie einen gleichermaßen starken Charakter hat wie der Steinbock-Mann, wird sie in der Beziehung mit ihm alles Erdenkliche tun, um ihm den Rücken für seine Karriere freizuhalten. Sie wird sich selbst zum Finanzminister erklären und die ihren zum Wohlstand führen.
  • Mit Ihrer leidenschaftlichen Ausstrahlung hat sie den Steinbock-Mann am Haken. Er kann ihr nicht widerstehen. In Sachen Liebe wird diese Beziehung mit Sicherheit harmonieren. Aber auch als Mutter ist sie ein Ausbund an Geduld und Einfühlungsvermögen. Ihre Kinder werden genau das erreichen, was sie sich für sie ausgedacht hat.

Obwohl beide Sternzeichen intensive und starke Charaktere sind, kann diese Partnerschaft ein Segen sein, wenn sich beide auf ihre positiven Eigenschaften besinnen.

Teilen: