Alle Kategorien
Suche

Wassermann und Schütze - so klappt die Beziehung

Die Sternzeichenkonstellation - Humbug oder Wissenschaft?
Die Sternzeichenkonstellation - Humbug oder Wissenschaft?
Passt es oder passt es nicht? Die Frage, die sich jeder stellt, bevor er eine neue Beziehung eingeht. Schauen Sie nach, ob Wassermann und Schütze ein Traumpaar sind.

Der Wassermann - Kurzbeschreibung

  • Unabhängig, ideenreich und kameradschaftlich. Diese Eigenschaften beschreiben kurz und knapp den Wassermann. Er liebt seine Freiheit, ist fasziniert am Außergewöhnlichen und ein origineller Mensch. Leider ist der Wassermann auch schwer einzuschätzen, was es für seine Mitmenschen bzw. den Partner manchmal nicht einfach macht.
  • Mit dem Wassermann wird es nie langweilig. Trotz seines großen Ideenreichtums fehlt es ihm doch das eine oder andere Mal an Durchhaltevermögen. Er blickt tief, ist seiner Zeit oft voraus und entdeckt Dinge, die des Öfteren für sein Umfeld noch nicht sichtbar ist.
  • Manchmal wird der Wassermann für verrückt gehalten, denn sonderbare Pläne und Vorstellungen leiten ihn. Aufgrund seiner Freundlichkeit hat der Wassermann auch viele Freunde, welche bunt gemischt sind. Er hilft wo er nur kann, ist immer für seine Freunde da und unterstützt sie in jeder Lebenslage.

Der Schütze - Kurzbeschreibung

  • Ein feuriger, lebendiger und ebenfalls unabhängiger Typ ist der Schütze. Er sagt, was er denkt, wobei er dabei oft Offenheit mit Taktlosigkeit verwechselt. Der geborene Optimist benötigt das Abenteuer, Langweile ist der absolute Killer für ihn. Sein Drang nach Freiheit und Erkenntnis ist enorm, wobei der Schütze dennoch im Alltag gut zurecht kommt.
  • Der Schütze ist ehrlich, manchmal zu ehrlich. So verplappert er sich schon des Öfteren. Dies liegt wohl auch an seiner Gutgläubigkeit gegenüber den Menschen, was an sich eine positive Eigenschaft ist und damit den Optimismus fördert. Auf Andere wirkt er manchmal naiv, doch ist er der tief gehenden Philosophie und Weisheit sehr zugetan. Der Schütze ist nicht in seltenen Fällen religiös oder spirituell orientiert.
  • Zeit für Intellektuelles, Zeit für Geistiges, aber auch Zeit zum Träumen braucht der Schütze unbedingt. Er fürchtet sich vor zu vielen Kompromissen und davor, seine Unabhängigkeit zu verlieren.

Wassermann und Schütze - ein Traumpaar?

  • Eigentlich schon. Trotz des explosiven Gemischs finden beide Sternzeichen trotz eventueller Trennungen immer wieder zu einander. Der Schütze ist ein Idealist, was zu dem träumendem Wassermann sehr gut passt. Doch Vorsicht, denn sobald das Wort Ehe fällt, ist dem Schützen unwohl zumute. Vermeiden beide das Thema, kann die Beziehung auf ewig bestehen.
  • Doch nicht nur der Schütze ist so, auch der Wassermann möchte nicht in den Käfig. Sollte die Käfigtür allerdings stets offen stehen, ist der Reiz eines grenzenlosen Freiraums verschwunden und er würde sogar eine Ehe mit dem Schützen eingehen.
  • Beide lieben das Abenteuer. So kann der Wassermann als auch der Schütze schon einmal die eine oder andere Affäre führen. Doch dies tut der Liebe keinen Abbruch, jedenfalls nicht für immer. Denn beide wissen: Wir gehören zusammen!





Teilen: